Seminare zu erfolgreicher Selbstständigkeit

Wie Du mit wenig Aufwand dich und dein Business auf Erfolg programmierst

2022 ist es wieder so weit und ich gehe mit folgenden verschiedenen Themen on-Air:

  • vom Angestellten bis zur Selbstständigkeit – Wie Du den Sprung schaffst, alles organisierst und richtig gründest
  • Die ersten echten Kunden – Wie Du mit einfachen Mitteln neue Kunden gewinnst
  • Das kleine 1×1 des Online-Marketings – DER Grundstein für deine erfolgreiche berufliche Zukunft
  • Umsatzboost! Wie Du dein Business profitabel machst, sodass Du in der ersten Woche im Monat schon dein Monatsumsatz drin hast
  • Geldsorgen adé – Wie Du finanziell frei wirst in einem Jahr

Was Du in meinem Seminar lernst

  • Wie Du dir ein erfolgreiches Businessmodell aufbaust
  • Wie Du Kunden gewinnst
  • Welche Online Netzwerke und Plattformen für dich die richtigen sind
  • Wie Du mit Online-Marketing Kunden gewinnen kannst und Einnahmen generierst
  • Wie Du deine Selbstständigkeit profitabel ausrichtest, sodass Du das zwei- oder dreifache deines Angestelltengehalts verdienst
  • Wie Du es schaffen kannst, in nur einem Jahr finanziell frei zu werden
  • Wie Du deine Gedanken und dein „Mitdirselberreden“ auf mutig werden, erfolgreich sein, finanziell frei sein und unabhängiges Leben umstellst
  • Wie die ganze Technik in der Onlinewelt funktioniert
  • Welche (kostenlosen) Tools dir dein Leben und deine Selbstständigkeit erleichtern
  • Welche Dinge Du auf keinen Falls tun und welche schmerzhaften Fehler Du nicht machen solltest
  • Wie Du so gründest, dass zu Beginn deiner Selbstständigkeit schon Kunden, Aufträge und Geld fließen
  • Wie Du deinen Fokus bekommst und zielgerichtet arbeiten kannst, damit Du deine Ziele schneller erreichst

Warum Du an meiner Seminarreihe teilnehmen solltest

Weil Du in meinen Seminaren alles lernst zum Thema Selbstständigkeit, Businessaufbau, Gründen, Umsatz generieren und Kundengewinnung. Meine Seminar finden ausschließlich online in einem Geschützen, persönlichen Rahmen satt. Ich mag keine langweiligen Vorträge in denen man fast einschläft. Meine Seminare sind ein Mix aus Fachwissenvermittlung, Insider-Wissen, Kniffe/Tipps, Weitergeben von wichtigen Erfahrungen und Empfehlungen in Bezug auf die Selbstständigkeit sowie persönlicher Austausch und AKTIVSEIN. Mir ist es persönlich sehr wichtig, dass Du nach dem Business-Seminar gut „gerüstet“ bist und sagst „YES. Ich hab n Plan!“

Wie ist der Ablauf?

Die Seminare finden an einem Tag in der Woche von Montag bis Donnerstag statt. Genaue Termine erhältst Du bei Kontaktaufnahme. Sie werden ausschließlich über Zoom zelebriert, beginnen um 10.00 Uhr und enden um 18:00Uhr. Die Teilnehmeranzahl pro Seminar ist auf 10 Teilnehmer begrenzt, damit der Austausch bzw. deine persönlichen Fragen beantwortet werden können. Meine Seminare sind INTERAKTIV. Das bedeutet, alle werden einbezogen und Du musst ggf. etwas für dich und dein Business erarbeiten.

Für wen sind meine Seminare geeignet?

Die Seminare sind für Gründer, Solo-Selbstständige, Teilzeit-Selbstständige und Angestellte, die im Nebengewerbe ihre Selbstständigkeit betreiben geeignet. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse haben. Fordere Dir jetzt mehr Infos an über den Button unten und hinterlasse mir eine Nachricht.

Termine

Die Seminartermine erhältst Du von mir persönlich per Email. Sobald ich deine Email gelesen habe, melde ich mich bei dir. Bitte überprüfe auch unbedingt deinen Email Spam-Ordner. Ich freu mich von dir zu lesen.

Was kostet die Teilnahme?

Die Seminare sind ein INVEST und keine Kosten für dich. Genaue Infos zu dem Preis pro Seminar erhältst Du von mir persönlich. Klicke jetzt auf den Button „Jetzt kostenlos Infos anfordern“, um mit mir in Kontakt zu treten.

Für Zweifler

Du zweifelst noch, ob die Seminare das Richtige für dich ist? Kein Stress. Klicke auf den Button, um mit mich persönlich kennenzulernen. Ich beiße nicht und bin total cool. Du hast nichts zu verlieren 🙂

Das sagen Selbstständige, denen ich bereits geholfen habe:

Wer ist Andrea Bock?

Seit 15 Jahren bin ich im kaufmänn-ischen Geschäft tätig. Damals noch als angestellte Einkäuferin auf inter-nationalen Märkten, habe ich mir „nebenbei“ ein eigenes Business  aufgebaut. Begonnen habe ich damals mit einer Weltreise, einem Reiseblog bis hin zu einer speziellen Reiseagentur nur für Frauen. 

Mein Traum war immer ein freies, unabhängiges Leben, ortsunab-hängig arbeiten, wann, wie und wo ich will, mit Menschen die mir gut tun, mit finanziellen Mitteln, die mir ein freies Leben ermöglichen. Diesen Traum habe ich umgesetzt und ich bin unendlich glücklich und dankbar, das erreicht zu haben. 

Meine ganzen Erfahrungen und wertvolles Wissen über Selbst-ständigkeit und Businessaufbau gebe ich nun an Ausgewählte in meiner Business-Beratung weiter. Wenn Du mehr über mich und meinen Weg erfahren möchtest, klicke hier auf diesen Button:

Business-Beratung Bock

Businessaufbau

Marketing

Selbstständigkeit

Kontakt

©2021 Copyright Andrea Bock

|Impressum|Datenschutz|AGB|