Business Beratung Basis

Wie Du in nur 90 Minuten deine Selbstständigkeit voran bringen kannst und dein Business strukturierter wird

Verzettelst Du dich oft und lässt dich gern ablenken?

Trittst Du derzeit auf der Stelle in deiner Selbstständigkeit?

Du hast großes vor, weißt aber nicht wie und wo Du weiter machen sollst?

Bist Du frustriert, weil es bei deiner Selbstständigkeit nicht voran geht und möchtest die Gründe dafür wissen?

Und Du suchst jemanden, der dich und dein Herzbusiness genau versteht und dir den nötigen neuen Impuls liefert, damit deine Selbstständigkeit voran geht? Dann schau dir meine Business-Beratung Basis hier genauer an.

Was beinhaltet die Business-Beratung Basis?

Analyse & Struktur

Durch meine präzise Analyse wirst Du auf die Stärken und Schwächen deines Business aufmerk-sam gemacht. Dabei achte ich speziell auf die Dinge, die Du optimieren kannst, um deine Selbstständigkeit voranzubringen. In diesen Schritt stimmen wir uns zwischenzeitlich per Whats-App ab.

  • genaue Analyse deines Business
  • Stärken und Schwächen Aufzeichnung im Business
  • WhatsApp- Austausch

Dein Fahrplan - Statt verzetteln, richten wir deine Ziele aus

Du bekommst von mir neue Impulse und eine  Schritt-für-Schritt-Anleitung (in PDF-Form), welche Stepps du demnächst erledigen soll-test, um deine Selbst-ständigkeit zum Laufen zu bringen. Der Fahrplan wird genau auf dein Business abgestimmt.

  • Dein Fahrplan
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung 
  • Die Datei wird in PDF-Form per E-Mail geliefert kurz vor unserem Zoomtermin

Zielführend, Persönlich, Vertrauensvoll

Deinen Fahrplan besprech-en wir in einem 90 Minuten persönlichen Zoomtermin. Dieser enthält wichtige Schritte, damit Du produktiv und zielgerichtet arbeiten kannst und dich nicht ablenken lässt. Er enthält wichtige Schritte, um dein Businessziel zu erreichen.

  • 90-minutiger Zoomtermin zu deinem Business
  • Besprechung deiner Schritt-für-Schritt-Anleitung

Machst Du auch diese Fehler?

Dein guter Bekannter ist zu Besuch und erzählt von seiner neuen Geschäftsidee. Durch seine Euphorie lässt Du dich mitreißen und bietest ihm an, dich mit ihm wieder zutreffen. Nach einigen Kaffee Treffen geht dir sein Vorhaben nicht mehr aus dem Kopf.

Du sicherst ihm weitere Hilfe und Unterstützung zu. Von seiner neuen Idee total inspiriert, fragst Du in deinem Netzwerk nach, um ihm weiterzuhelfen. Verständlich, denn Du willst ja deinem Bekannten helfen.

So vergehen einige Wochen an denen Du nichts für dein Business tust, sondern verbringst deine Zeit mit das deines Bekannten. Dein eigenes Business, von dem Du zu Beginn so überzeugt warst, ist auf dem Abstellgleis gelandet.

Kurze Zeit später siehst Du deinen eigenen Flyer im Wohnzimmer liegen. Der Flyer, wo Du drauf bist mit deinem Produkt oder deiner Dienstleistung. „Diese sollten eigentlich verteilt werden“, denkst Du dir wehmütig.

Innerlich bist Du gefrustet und auch ein bisschen wütend über dich selbst, dass Du nicht weiter kommst in deiner eigenen Selbstständigkeit. Noch immer bist Du im Angestelltenverhältnis und wolltest jetzt so richtig durchstarten in deinem Business. Diese Situation entmutigt dich noch mehr.

Je öfter Du darüber nachdenkst, desto mehr denkst Du „Ich habe es wieder nicht hinbekommen. Meine Selbst-ständigkeit geht nicht voran. Einnahmen generiere ich dadurch auch nicht.“ Nach weiteren Monaten ist dein nebenberufliches Geschäftsmodel in Ordnern und Schränken verstaubt und so richtig hast Du die Lust verloren, daran weiterzuarbeiten.

Wenn dich diese Situation an dich erinnert oder Du selbst so eine ähnliche Situation erlebt hast, dann lies weiter…

Vielleicht wünschst Du dir...?

Willst Du deine eigene Selbst-ständigkeit voranbringen und weiter für dich selbst brennen?

Wünschst Du dir aus dem Angestelltenverhältnis auszusteigen, dein eigenes Ding zu machen, doch dann hast Du Angst, dass es nicht klappt?

Du fragst dich oft, wie Du mit deinem Geschäftsmodell Einnahmen erzeugen kannst?

Du wünschst Dir mit deiner Website, deinem Blog, deinem Produkt oder Dienstleistung endlich bekannt(er) zu werden und Reichweite aufzubauen?

Du möchtest strukturierter werden und einen „roten Faden“ für deine Selbstständigkeit, um aus dem Hamsterrad ausstiegen zu können?

Und Du suchst nach einem Plan, eine genaue Struktur für dein Business, weil Du dich oft verzettelst?

Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann hol dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch zu deiner Business-Beratung Basis. Klicke dazu auf diesen Button:

Für wen ist die Business-Beratung Basis geeignet?

Die Business Beratung Basis ist für Selbstständige, nebenberuflich Selbst-ständige, Teilzeit-Selbstständige und Gründer geeignet, die

  • sich oft verzetteln,
  • keinen genauen Fokus haben,
  • nach einer Strategie im Business suchen,
  • die tausend Dinge tun, nur nicht die Richtigen für ihr eigenes Business und ihre Selbstständigkeit,
  • neuen Impulse brauchen, weil sie auf der Stelle treten,
  • bei denen das Business noch nicht läuft und die ihre nächsten Schritte kennen lernen wollen,
  • sich schon gut mit Facebook, Social Media und der Technik auskennen und
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und einen Fahrplan allein umsetzen können.

Wie läuft die Business-Beratung Basis ab?

1. Kostenloses Erstgespräch

  • Du klickst auf den Button „kostenlose Erstberatung“ und wirst danach auf meinen digitalen Kalender geleitet.
  • In meinen Kalender kannst Du dir deinen Wunschtermin aussuchen und reservierst dir deinen kostenlosen Termin zur Business-Beratung.
  • In dem kostenlosen Erstgespräch klären wir, was deine derzeitigen Herausforderungen sind und ob ich dir helfen kann.

2. Analyse & Strategie

  • Während der kostenlosen Erstberatung gebe ich Dir meine erste Einschätzung ab.
  • Erst wenn ich sehe, dass ich dir auch helfen kann, erfolgt meine Analyse. Hierzu benötige ich ggf. noch ein paar mehr Informationen (Website, Social Media Kanäle etc.) Dazu stimmen wir uns per WhatsApp oder Telefon ab.
  • Ich erarbeite in der Regel in einer Woche für dich deinen Fahrplan (Schritt-für-Schritt-Anleitung) inklusive deiner To-Dos mit Zeitplan und wertvollen Impulsen, damit Du endlich vorankommst in deinen Business.

90 Minuten Business-Beratung via Zoom

  • Nach kurzer Termin-Abstimmung erfolgt eine 90min. Business Beratung online über Zoom.
  • Du erhältst eine genaue Erklärung und Empfehlungen zu deinen individuellen Business-Fahrplan.
  • Währenddessen stehe ich dir „Rede und Antwort“ und Du darfst mich alles fragen „Wie genau Business funktioniert“.
  • Nach deiner Business-Beratung freue ich mich von Dir nochmal zu hören, wie Du deinen Fahrplan umgesetzt hast.

Was Du bekommst?

  • Ehrliches Feedback zu deiner Selbstständigkeit und deinem Herz-Business.
  • Ich kommuniziere klar, aufrichtig und respektvoll , welche Schritte Du als nächstes tun kannst.
  • Eine Analyse von mir als Expertin im Businessaufbau zu deinem Business.
  • Eine 90 min online Beratung mit mir.
  • Eine passgenaue Schritt-für-Schritt-Anleitung, die eine Strategie enthält, damit Du zielführend für dein Business arbeiten kannst.
  • Wertvolle Impulse, die dich in deinem Business weiterbringen.
  • Jahrelange Erfahrung als betriebswirtschaftliche Mitarbeiterin, virtuelle Betriebswirtin und selbstständige Powerfrau.
  • Ich teile all mein wertvolles Wissen sowie selbsterlebte Erfahrung in der Selbstständigkeit mit Dir.

Warum Du diese Business-Beratung tun solltest? Weil Du...

  • auf der Stelle trittst, gerade nicht weiterkommst und ich Dir in dieser Situation helfen kann.
  • einen „roten Faden“ suchst, den ich Dir mitgebe.
  • eine Struktur für dein Business brauchst, um weiterzukommen, die ich dir mitgebe.
  • von mir eine individuellen Anleitung zu deinem Business-Ziel erhältst.
  • den Unterschied lernst zwischen Investitionen und Shopping-Rausch, dass dein Business endlich weiterbringt.
  • durch meine Anleitung neue Kunden gewinnen kannst.
  • durch mein Know-How erfährst, wie Du mit Bestandskunden Umsatz generieren kannst. 
  • mit dieser Business-Beratung einen großen Sprung machst und vielen Voraus sein wirst.
  • mit diesem Modul in dich, in deine Zukunft und in dein eigenes Business investierst statt bei Amazon dein Geld zu verschleudern.
  • durch diese Beratung wieder motiviert an dein Business arbeiten kannst.
  • und dein Business es wert sind, den nächsten großen Schritt zu machen.

Über Andrea Bock - Business Beratung Bock

Andrea-Bock

Expertin für Businessaufbau

Hallo, ich heiße Andrea Bock, arbeite als virtuelle Betriebs-wirtin und helfe Solo-Selbstständigen, Gründern und Business-Anfängern ihr eigenes Business-Baby zu erschaffen. Meine Mission ist es, dir alle Business-Tools beizubringen, damit Du ein erfolgreiches, glückliches, freies und unabhängiges Leben führen kannst.

Was ich geschafft habe, kannst DU auch!

Als ich von meiner Weltreise zurück nach Deutschland kam, habe ich mir ein eigenes Standbein aufgebaut. Ich habe selbst erlebt, was es heißt zu zweifeln und Angst zu haben. Und ich habe gelernt, wie Du das überwinden kannst. In den vergangenen Jahren habe mir mir wertvolles Wissen über wichtige Bereiche in der Selbstständigkeit angeeignet, ausprobiert und erfolgreich umgesetzt. Nun möchte ich dieses fruchtbare Wissen an dich wertergeben, damit dein Business auch ein Durchstartet wird.

Wenn ich es geschafft habe, dass Du bis hier hin gelesen hast, dann bist Du sicherlich neugierig und interessiert daran, dass dein Business sich entwickelt. Klicke dazu auf den Button kostenlose Erstberatung. 

Das sagen meine Kunden über meine Business Beratung

Business-Beratung Bock

Businessaufbau

Marketing

Selbstständigkeit

Kontakt

©2021 Copyright Andrea Bock

|Impressum|Datenschutz|AGB|