Eine wichtige Sache noch bevor Du durchstarten kannst:

Ich habe dir soeben eine E-Mail gesendet. Bitte bestätige deine Email-Adresse, damit ich sicher gehen kann, das Du auch die 5 Strategien zur Kundengewinnung bekommst.

Falls Du diese NICHT in deinen regulären Email-Eingang findest, schau bitte in deinen Spam- oder Junk-Ordner nach. 

Andrea-Bock

Und so gehst Du vor...

1. Schritt

Überprüfe deinen Email-Posteingang nach einer Nachricht von mir mit Andrea Bock.

2. Schritt

Füge mich und meine E-Mail bitte zu deinen Email-Kontakten oder Adress-Kontakten hinzu. Dann musst Du nicht immer suchen. 🙂

3. Schritt

In meiner E-Mail findest Du einen roten Button „Jetzt bestätigen“. Bitte klicke auf diesen Button, damit ich sicher gehen kann, das Du diese Mail erhältst. 

Danach kannst Du dir die 5 Strategien zur Kundengewinnung herunterladen.

Wichtig:

Falls Du in den nächsten 10 Minuten keine Email von mir bekommst, melde dich auf diese Email-Adresse und ich kümmere mich nochmals darum:

andrea@businessberatungbock.de

Deine Andrea

Business-Beratung Bock

Businessaufbau

Marketing

Selbstständigkeit

Kontakt

©2021 Copyright Andrea Bock

|Impressum|Datenschutz|AGB|